Update 20.01.2025 (V.0.6.2)

Allgemein
New: Verbessertes Dashboard für eine bessere Übersicht und schnellen Zugriff auf wichtige Informationen.
New: Unterstützung für Sammelaufträge, sowohl in der Web-App als auch in der Fahrer-App.
New: Bilder, die im Fahrer-Chat verschickt werden, können jetzt in der Web-App und Fahrer-App angezeigt werden.
New: Partner-API hinzugefügt, um Drittanbieter-Integrationen zu erleichtern.
 

Features
New: Möglichkeit, Tourpunkte im Tour-Dropdown auszuwählen und auf der Karte anzeigen zu lassen.
New: Ist-Zeit der Auslieferung wird in der Tour-Übersicht angezeigt.
New: Auftragsstatus kann manuell von "auf dem Weg" zu "zugestellt" oder "nicht zustellbar" in der Webapp umgestellt werden.
New: Audit Trails (Auftragshistorie)) enthalten jetzt die Namen der Touren, um Aktivitäten leichter nachzuverfolgen.
New: Neuer WaWi-Connector, um deine Warenwirtschaft an apomap anzubinden.
New: Verbesserte Dokumentation für Aufträge und Touren, mit einer optimierten Suchfunktion.
New: Profilseite überarbeitet und verbessert
New: Sammelaufgaben können jetzt aus Favoriten erstellt werden
New: CSV-Upload für Favoriten hinzugefügt, um mehrere Favoriten gleichzeitig hochzuladen.
New: Neue Onboarding-Ansicht macht den Start einfacher und erklärt die ersten Schritte in apomap.
New: Tourplanungs-Actionbar um Sammelaufgaben und neue Symbole erweitert.
 

Bugfixes
Fix: Probleme mit der Darstellung und dem Layout im Dashboard und in Formularen wurden behoben.
Fix: Fehler bei der Eingabezeit-Validierung in der Aufgabenplanung korrigiert.
Fix: Inhalte, die sich im Dashboard überlappten, wurden angepasst.
Fix: Nach Drag-and-Drop-Aktionen wird jetzt eine Erfolgsmeldung angezeigt.
Fix: Fehlerhafte Verknüpfungen in der Aufgabenplanung wurden beseitigt.
Fix: Probleme bei der Anzeige und Bearbeitung von Apotheken-IDs wurden behoben.
Fix: Zuverlässige Verbindung mit WebSockets wurde sichergestellt.
Fix: Fehlerhafte oder fehlende Übersetzungen, z. B. bei Schaltflächen oder Aktionen, wurden korrigiert.
Fix: Filter-Fenster in der Apothekenauswahl können wieder gescrollt werden.
Fix: Probleme beim Anhängen von Logos nach der Erstellung einer Apotheke wurden gelöst.
Fix: Drag-and-Drop-Fehler in der Aufgabenliste wurden beseitigt.
Fix: Stripe-Integration wurde optimiert (z. B. bei Probezeiten, Abonnements und jährlichen Plänen).
Fix: Probleme bei Bild-Uploads im Chat wurden korrigiert.
Fix: Tourenfilter und deren Abfrageparameter wurden verbessert.
Fix: Fehler beim Zugriff auf gespeicherte Empfänger-Filter entfernt.
Fix: Probleme bei der Löschung von Touren durch Vorabüberprüfungen gelöst.
 

Verbesserungen
Improved: Aufgabenliste wurde für bessere Leistung und Stabilität überarbeitet.
Improved: Übersetzungen für Aktionen und Schaltflächen sind jetzt klarer und konsistenter.
Improved: Sidebar bleibt standardmäßig geschlossen, um die Nutzeroberfläche übersichtlicher zu gestalten.
Improved: Neue Symbole und Layout-Verbesserungen für die Tourplanungsansicht.
Improved: Tabellen und Filter wurden klarer strukturiert, um die Nutzung zu erleichtern.
Improved: Ein zentraler Zwischenspeicher reduziert unnötige Anfragen an die API.
Improved: Die Darstellung von Audit Trails (Auftragshistorie) wurde angepasst, um Informationen klarer anzuzeigen.
Improved: Schnellere Ladezeiten und optimierte Datenabfragen in Profil- und Tourbereichen.
Improved: Fehlerprotokollierung für Empfänger und Touren-Suche.
 

Anpassungen
Changed: Die Chat-Registerkarte wurde aus den Tourdetails entfernt, um die Navigation zu vereinfachen.
Changed: Die Registerkarten in den Tourplanungsfiltern wurden entfernt, um Probleme zu vermeiden.
Changed: Eingabe- und Filterlogik wurden präziser gestaltet.
Changed: Die Bezeichnung "Integrationen" wurde in "Marktplatz" geändert.
Changed: Die Überschrift in der Onboarding-Ansicht wurde angepasst.Type your content here.

War dieser Artikel hilfreich ?